Daniela und Frank Leyhe GbR
Alte Hellersdorfer Straße 141
Berlin
Germany / Berlin / Berlin 12629
Phone: +49 (0)30 889 454 24

CT Security System 9.5.4

CT Security System 9.5.4

21 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Frank
Bild des Benutzers Frank
CT Security System 9.5.4

Informationen zur neuen Version.

  1. PHP System Information aktualisiert
  2. Linkblocker erweitert
  3. mySQL Signatur erweitert
  4. Host und Referer Signatur erweitert
  5. Spammail Signatur erweitert
  6. BugFix bei Überprüfungen - Zugang zum Admin Bereich
  7. Antivirus Signaturen erweitert
  8. Anleitungen aktualisiert

Aktuelle Lizenznehmer können ab sofort die aktuelle Version über "Mein Konto" - "Verlauf - Datei downloads" - "Hier klicken um Ihre Downloads zu sehen" herunterladen. Der Downloadlink ist derselbe wie bei Ihrer Bestellung. Alle anderen können diese Version für wbb 2.x im Shop bestellen.

 

onkel230
Hallo habe da ne Frage, wie

Hallo habe da ne Frage, wie gebe ich eine IP frei ? Bei mir werden News automatich per cronjop ins forum gepostet, aber immer wird die IP wieder gesperrt und steht in der rules.def drinne. Habe sie schon immer wieder rausgenommen aber sobald der cronjob ausgefürt wird steht sie wieder drinne.
Habe die IP auch schon in die Whitelist / Blacklist eingetragen, keine änderung die IP wird immer wieder blokiert.
Was kann ich da machen damit die Beiträge wieder automatisch erstellt werden?

Die Cronjobs kommen von meinem Server nicht von cronjobs.de oder so.

Ps: Update nach Update-Anleitung gemacht, aber im acp steht immer noch:

Signatur im Forum : 10.418.015.641

Download Signatur: 10.418.015.656 - Neue Version verfügbar. (Unter "Mein Konto")

wo ist da das Problem ?
Lg Onkel

Frank
Bild des Benutzers Frank
Die Anzeige der Version und

Die Anzeige der Version und Warnhinweise werden nur alle 24 Std. abgeglichen. Je nach dem wann zum letzten Mal der Abgleich statt gefunden hat kann es also nach einem Update bis zu 24 Std. dauern bis die Anzeige aktualisiert wird.

 

Zum Cronjob. Da bräuchte ich einmal, am besten per Nachricht (oben links) einen Log Auszug von CT nach dem der Cronjob blockiert wurde. Dann kann ich Dir genau sagen was zu tun ist.

 

Mondwolf
Bild des Benutzers Mondwolf
Update bei mir ohne Probs,

Update bei mir ohne Probs, Danke und schöne Feiertage !!

LG vom Wolf

onkel230
Hi,

Hi,

 

hmm das ist ja das problem im acp unter "Logs anzeigen" steht nix drinne vom Cronjob. Ich habe jetzt rausgefunden das es mit der .htaccess zusammenhängt, denn wenn ich die für einen mom. vom Server lösche funktioniert der Cronjob. Die .htaccess die ich nutze hat nur die einträge vom ct-Prem. (aktuelle version), also denke ich mal das dies dort irgendwo geblockt wird.

Was in meiner .htaccess steht das was vom ct in der "empfohlene_htaccess.txt" datei steht, mehr nicht. Kann

man das da nicht irgendwie freigeben ?

 

Lg & schöne Feiertage Wink

Frank
Bild des Benutzers Frank
Also wenn es von der htaccess

Also wenn es von der htaccess blockiert wird, kann es nicht in die rules.def oder in der Log Info stehen. Da hier der Server schon blockiert bevor der Rest greift.

 

Nun kann man nur eines machen. Die htaccess einfach mal weglassen und dann schauen, ob der Eintrag dann in die Log Datei erfolgt. Ohne diese Information kann es nur eine Suche der Nadel im Heuhaufen werden.

 

Prüfe aber mal folgendes:

 

#RewriteCond %{QUERY_STRING} ^(.*)=http://(.*) [OR]
#RewriteCond %{QUERY_STRING} ^(.*)=http\%3A\%2F\%2F(.*) [OR]

 

Steht das so in der Datei oder ohne die # davor?

onkel230
Hi,

Hi,

also in der htaccess steht es so bei mir:

#RewriteCond %{QUERY_STRING} ^(.*)=http://(.*) [OR]
#RewriteCond %{QUERY_STRING} ^(.*)=http\%3A\%2F\%2F(.*) [OR]

Lg

Frank
Bild des Benutzers Frank
Hmm, schade. Meistens liegt

Hmm, schade. Meistens liegt es daran. Dann wird bestimmt eine andere Kennung das blockieren. Lasse deshalb erst einmal die htaccess Weg. Vielleicht haben wir ja Glück und in der Log steht dann bald ein entsprechender Eintrag drinnen.

Frank
Bild des Benutzers Frank
Wünsche ich ebenso.

Wünsche ich ebenso. smiley

Madden
Bild des Benutzers Madden
Update ohne Probleme

Update ohne Probleme installiert.... Danke Wink

Gnom
Moin und ein frohes Neues :)

Moin und ein frohes Neues Smile

 

Hab mal eine Frage

 

Baue gerade mein Forum komplett neu auf da das alte nur fehler bringt

 

jetzt habe ich das Ct neu eingebaut und bekomme bei dem Punkt

9.2.7 usercp.php
Die Datei usercp.php öffnen und suchen nach:

if ($emailverifymode == 1 || $emailverifymode == 2) {

DARÜBER einfügen:

if($ct_mailcheck==1){
$ct_email=$new_email;
if(checkemail($ct_email)) {
eval ("\$lang->items['LANG_USERCP_EC_ERROR2'] = \"".$lang-
>get("LANG_USERCP_EC_ERROR2")."\";");
$error .= $lang->items['LANG_USERCP_EC_ERROR2'];
}
}

Setze ich den teil ein bleibt die seite leer nehme ich ihn wieder raus ist das UserCP wieder da

 

wo ist denn nun der fehler ?? ich finde ihn da nicht

Frank
Bild des Benutzers Frank
eval ("\$lang->items['LANG

eval ("\$lang->items['LANG_USERCP_EC_ERROR2'] = \"".$lang-
>get("LANG_USERCP_EC_ERROR2")."\";");

 

Hier den Zeilenumbruch zurück holen, so daß es in einer Zeile steht. smiley

 

 

Mondwolf
Bild des Benutzers Mondwolf
Huhu, da isser mal wieder

Huhu, da isser mal wieder beim Login ins ACP:

 

Notice: Undefined variable: xml in /www/htdocs/w007d2b8/wbb2/acp/ct_blocker.php on line 260

Notice: Trying to get property of non-object in /www/htdocs/w007d2b8/wbb2/acp/ct_blocker.php on line 260

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w007d2b8/wbb2/acp/ct_blocker.php:260) in /www/htdocs/w007d2b8/wbb2/acp/ct_login.php on line 24

 

Edit: Jetzt gehts wieder, haste was gemacht ?

Mondwolf
Bild des Benutzers Mondwolf
Hmmm, jetzt bin ich drin aber

Hmmm, jetzt bin ich drin aber die Zeilen stehen wieder da, oben über der Begrüßung.

Edit: Jetzt sind sie wieder weg.

Frank
Bild des Benutzers Frank
Hmm, sehr gediegen. Ich

Hmm, sehr gediegen. Ich probiere bei Dir mal was. Hab die entsprechende Datei einmal geändert. Bitte um Kontrolle und Beobachtung.

Mondwolf
Bild des Benutzers Mondwolf
Hei Frank,

Hei Frank,

momentan sieht alles sehr gut aus. Ich melde mich sofort, sollte es Probleme geben. Bin eh krank und werde jeden Tag ins ACP gehen.

LG Jürgen

Frank
Bild des Benutzers Frank
Lieben Dank und gute

Lieben Dank und gute Besserung. smiley

Mondwolf
Bild des Benutzers Mondwolf
... mit der Besserung hat

... mit der Besserung hat nicht sooo gut geklappt, aber mit Deiner Änderung. Habe bis heute keine Anzeige und/oder Probleme mehr gehabt.

LG Jürgen

Frank
Bild des Benutzers Frank
Prima. Besten Dank für die

Prima. Besten Dank für die Rückmeldung. smiley

Gnom
Huhu

Huhu

Nach dem umzug auf den neuen Server bekomme ich immer einen FLOOD block im ACP nach dem Cachen der ACP Tpls

Erst das cachen und sobald ich dann auf irgend eine option klicke kommt der block

 

Was muss ich da umstellen damit dieses nicht mehr kommt

Frank
Bild des Benutzers Frank
ACP Template Cache - vorher

ACP Template Cache - vorher unter ACP Schutz den FloodSchutz deaktivieren. smiley

Benutzeranmeldung

Um automatisierten Spam vorzubeugen lassen Sie dieses Feld leer.

Counter

  • Site Counter:1,412,028
  • Besucher:
    • Heute:137
    • Woche:11,758
    • Monat:30,023

Social