Daniela und Frank Leyhe GbR
Alte Hellersdorfer Straße 141
Berlin
Germany / Berlin / Berlin 12629
Phone: +49 (0)30 889 454 24

CT Security System 9.5.3

CT Security System 9.5.3

18 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Frank
Bild des Benutzers Frank
CT Security System 9.5.3

Informationen zur neuen Version:

  1. Aktualisierung von phpsysinfo
  2. Signaturen erweitert (u.a. neue Angriffstechnik wird abgewehrt)
  3. Antivirussignaturen erweitert
  4. ShellCode Scanner gibt weitere deutlichere Informationen aus
  5. Linkblock erweitert
  6. Formspam Block erweitert
  7. Anleitungen aktualisiert

Aktuelle Lizenznehmer können ab sofort die aktuelle Version über "Mein Konto" - "Verlauf - Datei downloads" - "Hier klicken um Ihre Downloads zu sehen" herunterladen. Der Downloadlink ist derselbe wie bei Ihrer Bestellung. Alle anderen können diese Version für wbb 2.x im Shop bestellen.

 

Bearbeitet von: Frank an 07.12.2012 - 18:11
Mondwolf
Bild des Benutzers Mondwolf
Update ohne erkennbaren Probs

Update ohne bisher erkennbare Probleme... Danke !

LG Jürgen

Cyberstar0
Bild des Benutzers Cyberstar0
alles super und ohne fehler :

alles super und ohne fehler Smile

Madden
Bild des Benutzers Madden
Update problemlos verlaufen..

Update problemlos verlaufen...Danke....

 

 

mfg M. Wink

Mondwolf
Bild des Benutzers Mondwolf
Nun gibts doch was...

Hei an alle,

bin vorhin ins ACP und finde auf der index oben folgenden Satz:

Notice: Trying to get property of non-object in /www/htdocs/w007d2b8/wbb2/acp/ct_blocker.php on line 260

Ansonsten hab ich noch keine Einschränkung mitbekommen.

 

LG vom Wolf

Frank
Bild des Benutzers Frank
Hmm. Wieder was neues. Die

Hmm. Wieder was neues. Die Meldung sagt nur das hier ein Objekt nicht vorhanden ist.

Leider konnte ich das selber noch nicht reproduzieren. Werde eine Lösung in der nächste Version einbinden.

Danke für den Hinweis.

Mondwolf
Bild des Benutzers Mondwolf
Oki, wie geschrieben, hab

Oki, wie geschrieben, hab keine Störungen entdeckt.

Die Zeile sieht übrigens bei mir so aus (mit Notepad++ geöffnet)

if($xml->appears=='yes'){$spambot=true;}

LG vom Wolf

 

Frank
Bild des Benutzers Frank
Ja, Zeile ist klar. Die

Ja, Zeile ist klar. Die Ursache liegt aber wo anders. Denke das nun im Griff zu haben.

Mondwolf
Bild des Benutzers Mondwolf
... hat Du, ist weg... Danke

... hat Du, ist weg... Danke !

Frank
Bild des Benutzers Frank
Wird bei Dir wieder kommen,

Wird bei Dir wieder kommen, da diese Meldung nur dann passiert wenn eine Abfrage nicht funktioniert. Diese Abfrage hatte ich bisher abgefangen. Allerdings habe ich hier einen String als Ergebnis dann ausgegeben und seit PHP5.x muss man da sauber arbeiten (früher oder später - lieber gleich am Anfang) und in diesem Fall wird ein Objekt erwartet. Das war vorher das Problem das alle dann nicht in den Admin Bereich kamen. Das geht zwar nun, nur jetzt wird halt die Notice Meldung geliefert. Also habe ich hier die Art des Abfanges und was dann gemacht werden soll geändert. Muss das noch austesten, denke aber das es so gehen wird.

Faxe
Bild des Benutzers Faxe
So das Update gemacht soweit

So das Update gemacht soweit OK

nur es werden bei mir nun etliche Spiele in der Spielhölle blockiert

z.B. Black jack spiele

Frank
Bild des Benutzers Frank
Scheint das alt bekannte

Scheint das alt bekannte Problem zu sein mit den Namen der Spiele.

 

Meistens sind es Leerzeichen im Namen. Grund siehst Du ja in der Log Information (am Ende der Zeile). Mit dieser Info kann man dann reagieren.

Faxe
Bild des Benutzers Faxe
Hallo,

Hallo,

ich habe mir den Kindle HD Fire gekauft.

Ich habe nur das Problem das mich das CT Security System nicht
in mein  Forum lässt da werde ich blockiert. Es sind alle Foren die das CT drauf haben.

Kann man mir weiter helfen?

Bild 1 ist der Block vom Kindle

Bild 2 der Block bei Highscore eintragen

 

 

 

 

Frank
Bild des Benutzers Frank
Referer ist klar. Da fehlt

Referer ist klar. Da fehlt bei Dir unter CT Whitelist /Backlist Edit unter erlaubte Referer Deine Domain: faxeboard.de

Diese einmal nachgetragen und schon geht das.

 

Das andere ist Transparent Proxy. Den im öffentlichen Schutz einmal abschalten. Braucht man eigentlich nicht aktiv haben. Nur einige wenige Foren wollen komplett geschützt sein (warum auch immer) und deshalb gibt es diese Funktion.

Faxe
Bild des Benutzers Faxe
Perfekt alles ist  nun in

Perfekt alles ist  nun in Ordnung. Vielen Dank dafür.

Toller Support hier.

Faxe
Bild des Benutzers Faxe
Ich dann doch noch mal. Beim

Ich dann doch noch mal. Beim Kindle werde ich mal und mal nicht blockiert.

Was kann das sein. Die Änderungen hatte ich gemacht

Frank
Bild des Benutzers Frank
Das steht wieder in den Logs.

Das steht wieder in den Logs. Könnte statt eine Transparente Proxy dann evtl. eine Anonyme sein. Wenn dem so ist bräuchte ich die IPs die da stehen. Dann kann ich eine entsprechende Regelung umsetzen. Die IPs dann aber bitte per Nachrichten (PN) zu mir.

Faxe
Bild des Benutzers Faxe
So das sind 4 Logs davon.

So das sind 4 Logs davon.

 

Edit: Da hier alle lesen können. Bild gelöscht.

Benutzeranmeldung

Um automatisierten Spam vorzubeugen lassen Sie dieses Feld leer.

Counter

  • Site Counter:1,412,091
  • Besucher:
    • Heute:200
    • Woche:11,821
    • Monat:30,086

Social