Daniela und Frank Leyhe GbR
Alte Hellersdorfer Straße 141
Berlin
Germany / Berlin / Berlin 12629
Phone: +49 (0)30 889 454 24

CT Security System 9.5.2

CT Security System 9.5.2

17 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Frank
Bild des Benutzers Frank
CT Security System 9.5.2

Informationen zur neuen Version.

  1. Bugfix in der ACP - Blocker Datei. Es konnte u.U. zu einer PHP Notice Meldung kommen, wenn die Host nicht erkannt werden konnte. In so einem Fall wird dann ein Hinweis in die Logdatei eingetragen.
  2. Bugfix in der ACP - Blocker Datei. Betrifft die Spam Attack Abfrage. Hier konnte es zu einer PHP Error Meldung kommen.
  3. Bugfix öffentlicher Bereich - selbiges Problem wie bei Punkt 1 und 2.
  4. Neue Signaturen hinzugefügt.
  5. Anleitungen aktualisiert.

Aktuelle Lizenznehmer können ab sofort die aktuelle Version über "Mein Konto" - "Verlauf - Datei downloads" - "Hier klicken um Ihre Downloads zu sehen" herunterladen. Der Downloadlink ist derselbe wie bei Ihrer Bestellung. Alle anderen können diese Version für wbb 2.x im Shop bestellen.

 

Bearbeitet von: Frank an 13.10.2012 - 16:53
Pehu
Bild des Benutzers Pehu
9.5.2? Habe ja noch nicht

9.5.2? Habe ja noch nicht einmal eine 9.5.1

Frank
Bild des Benutzers Frank
9.5.2 ist ja auch noch nicht

9.5.2 ist ja auch noch nicht da.. wink

Pehu
Bild des Benutzers Pehu
Aber die 9.5.1 (Ich weiß,

Aber die 9.5.1 (Ich weiß, nicht für die Software, die ich verwende)

tueffel
Hmmm... entweder ist die

Hmmm... entweder ist die Updateanleitung nicht komplett,

oder bei dem Download handelt es sich immer noch um die Version 9.5.1.

 

LG

Madden
Bild des Benutzers Madden
es ist schon die neue Version

es ist schon die neue Version , aber wie du schon sagtest fehlt die Update Anleitung...

 

 

kommt sicher noch wenn er das liest....  ;)

Frank
Bild des Benutzers Frank
Hab ich die vergessen? oha..

Hab ich die vergessen? oha.. kurz nachhole..

Frank
Bild des Benutzers Frank
Sorry dafür und nach geholt.

Sorry dafür und nach geholt. blush

galaxismad
hat geklappt :D

hat geklappt :D

Speddy20537
Bild des Benutzers Speddy20537
Moin moin Frank hast du schon

Moin moin Frank hast du schon mal ein Paar Infos zur nächsten version denn ich habe schon wieder gesehen das bei mir wieder einiges nicht geht das alt bekante Problemm.

Frank
Bild des Benutzers Frank
Zur Zeit keine. Da ich erst

Zur Zeit keine. Da ich erst einmal alle anderen PHP Systeme anpasse. Welches Problem denn?

Speddy20537
Bild des Benutzers Speddy20537
Fehler Quellen

Das bei mir zb fürs ACP die Einstellung für die Capcha auswahl immer noch nicht geht denn im Forum die weiterleitung es wird immer nur anonym gemacht egal was ich im acp einstelle und da ich kein hide oder so eingebaut habe habe ich denn cashe schon gellert egal ob mit acp oder phpmyadmin.

galaxismad
die anonymweiterleitung fuzt

die anonymweiterleitung fuzt bei mir auch seit langem nicht mehr^^

Frank
Bild des Benutzers Frank
Also anonym geht. Gerade

Also anonym geht. Gerade probiert. Was das andere angeht, dann kann es eigentlich nur Aufgrund von Einbau Fehler dazu kommen.

Mondwolf
Bild des Benutzers Mondwolf
Upgedated und funzt.. Danke

Upgedated und funzt.. Danke und Happy Halloween !

Speddy20537
Bild des Benutzers Speddy20537
ok  alles klar egal jete auch

ok  alles klar egal jete auch.

 

nur wird ich seit der neusten version nur im acp geblock zu hause da ich hier ein Inet stick zur zeit noch von Pro 7 benutze kannst du mir sagen was eingestehlt wird.

 

 

siehe datei anhang.

Frank
Bild des Benutzers Frank
Anhang fehlt leider.

Anhang fehlt leider. Allerdings gehe ich davon aus, das der Stick dann vermutlich eine andere Host oder gar keine hat. Steht ja in der Log. Schaue da mal nach. Dann siehst Du die IP und die Host. Sollte keine Host vorhanden sein, dann musst Du einen Eintrag in der CT Whitelist/Blacklist Edit unter dem Abschnitt - IP Freigabe für User ohne Hostauflösung - diese IP eintragen, wobei vermutlich dann nicht die volle IP sondern nur die ersten beiden IP Blöcke:

 

z.b.: 127.127.

 

Sollte der Stick allerdings wegen Proxy blockiert werden, dann bräuchte ich die verwendete IP, um die IP Range zu prüfen und dafür eine Freigabe zu erteilen. Alternative wäre Proxy Schutz für den ACP zu deaktivieren.

Benutzeranmeldung

Um automatisierten Spam vorzubeugen lassen Sie dieses Feld leer.

Counter

  • Site Counter:1,459,935
  • Besucher:
    • Heute:64
    • Woche:3,386
    • Monat:23,338

Social