Daniela und Frank Leyhe GbR
Alte Hellersdorfer Straße 141
Berlin
Germany / Berlin / Berlin 12629
Phone: +49 (0)30 889 454 24

CT Security System 9.4.4

CT Security System 9.4.4

14 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Frank
Bild des Benutzers Frank
CT Security System 9.4.4

Informationen zur neuen Version:
 

  1. User-Agent Signaturen erheblich erweitert.
  2. Eine User-Agent Signatur vorerst ausgeschlossen. Hier haben viele Windows XP User mit dem Internet Explorer 6.0 und einer aktuelleren Version 7.0 bzw. 8.0 ein Problem mit.
  3. 5 weitere Dateiendungen für die Antivirus Überprüfungen hinzugefügt.
  4. IP Signaturen erweitert.
  5. Neue Prüf-Funktion hinzugefügt. (Schwerpunkt - Überprüfung von Viren bzw. Malwareware Attacken durch User Registrierungen).
  6. Referer Signaturen erweitert.
  7. Linkblock erweitert.
  8. Antivirus Signatur erweitert.
  9. Referer und Linkblock - Funktion freigeschaltet bzw. korrigiert und die Bezeichnung umbenannt.
  10. PHP.ini Security Information - allow_url_fopen Prüfung verbessert.
  11. Eine neue Schutzfunktion hinzugefügt. Externe Aufrufe werden kurz blockiert und dann auf die Startseite weitergeleitet.
  12. Abwehrsignatur erweitert.
  13. Weitere Textpassagen übersetzt.
  14. Anleitung und Updateanleitung aktualisiert.

Aktuelle Lizenznehmer können ab sofort die aktuelle Version über "Mein Konto" - "Verlauf - Datei downloads" - "Hier klicken um Ihre Downloads zu sehen" herunterladen. Der Downloadlink ist derselbe wie bei Ihrer Bestellung. Alle anderen können diese Version für Woltlab wbb 2.x im Shop bestellen.

 

Bearbeitet von: Frank an 07.05.2012 - 15:11
Gnom
Update Ohne Probleme :)

Update Ohne Probleme :)

blackeagle1075
Bei mir hat es bei den einen

Bei mir hat es bei den einen neueren Forum ohne Probleme geklappt, bei den älteren kommt, wenn ich mich ins acp einloggen will, die Meldung

 

Warning: fopen(cts_flooder/.time) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/w00d7b1f/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php on line 822

Warning: Cron file access error! Check permissions to write. in /www/htdocs/w00d7b1f/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php on line 823

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00d7b1f/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php:822) in /www/htdocs/w00d7b1f/wbb2/acp/login.php on line 48

 

Kann damit leider nix zu recht anfangen im moment

Frank
Bild des Benutzers Frank
Da stimmte was mit den

Da stimmte was mit den Rechten nicht. Hab Dir den Inhalt vom Ordner acp/cts_flooder/ geleert. Nun sollte es ohne Probleme gehen.

blackeagle1075
Tatsache, jetzt gehts wieder.

Tatsache, jetzt gehts wieder. War halt seltsam, weil es bei den einen ging und bei den anderen der Fehler kamm.

 

Ich danke dir für die Hilfe

Madden
Bild des Benutzers Madden
Hallo & guten Morgen....

Hallo & guten Morgen....

Update ohne Probleme verlaufen , Danke.

kleine Frage:

Frank , könntest du kurz Punkt "11" etwas näher erklären ?

 

mfg M.

Frank
Bild des Benutzers Frank
Gerne, aber nicht hier.

Gerne, aber nicht hier. wink Bekommst Nachricht.

blackeagle1075
Bei mir kommt jetzt die

Bei mir kommt jetzt die Meldung

 

Warning: file_get_contents(http://www.stopforumspam.com/api?ip=63.98.185.37) [function.file-get-contents]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 503 Service unavailable in /www/htdocs/w00d7b1f/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php on line 752

Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'String could not be parsed as XML' in /www/htdocs/w00d7b1f/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php:753 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00d7b1f/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php(753): SimpleXMLElement->__construct('') #1 /www/htdocs/w00d7b1f/wbb2/ct_blocker.php(279): checkSpambots('63.98.185.37') #2 /www/htdocs/w00d7b1f/wbb2/global.php(4): include('/www/htdocs/w00...') #3 /www/htdocs/w00d7b1f/wbb2/index.php(21): require('/www/htdocs/w00...') #4 {main} thrown in /www/htdocs/w00d7b1f/wbb2/acp/lib/ct_funktion.inc.php on line 753

 

Ich muss sagen, das die IP eine feste Proxy ist und eben über ein Firmennetzwerk läuft

 

tante edit: nachdem ich die beiden neuerungen, welche beim Update in ct_options.inc und ct_options_acp. inc ausgeschalten habe, ging das forum wieder. ist aber bestimmt da nicht so gut

Frank
Bild des Benutzers Frank
Das hat mir der IP nichts zu

Das hat mir der IP nichts zu tun. Bei mir habe ich keinerlei Error Meldung. Liegt also vermutlich an Deinem Server. Es betrifft auch nicht beide Schutzfunktionen, sondern nur diese hier:

 

Viren bzw. Malwareware Attacken durch User Registrierungen blocken

 

Die Meldung da oben sagt aus, das hier die Funktion nicht aktiv ist. Und zwar file_get_content. Kann es sein das allow_url_open bei Dir auf OFF steht? Wie sieht die Sache von Dir zu Hause aus?

blackeagle1075
naja, nachdem ich in den

naja, nachdem ich in den beiden datein, die funktion deaktiviert habe, war die seite wieder richtig erreichbar. ich habe es auch über das handy probiert mit den selben fehler

 

mit debn den allow_url_open, kann ich gerade nicht sagen :-(

Frank
Bild des Benutzers Frank
Ist ON. Auf jedenfall wird da

Ist ON. Auf jedenfall wird da was gesperrt, das hier der externe Abruf nicht geht. Ich werde morgen bei Dir was anderes probieren. Die Abfrage wird dann über cURL laufen.

blackeagle1075
ok ich danke dir. ob es dann

ok ich danke dir. ob es dann auch das andere forum betrifft, kann ich leider nicht sagen. dort tratt der fehler bis jetzt nicht auf

Madden
Bild des Benutzers Madden
Hi

Hi

 

nochmal zu Punkt "11"

bei Aktivierung funzt das speichern der gewünschten Seite, zbsp. Portal, nicht mehr.

Man landet immer auf der "index".

Wie hier im Forum , ich hatte mir den wbb2 Bereich als Favorit gespeichert was nun auch

nicht mehr geht , ich denke mal selbe Funktion hier aktiv im Forum.

Das finde ich eigendlich nicht so gut....

 

 

gruss M.

Frank
Bild des Benutzers Frank
Geht leider nicht anders. Zu

Geht leider nicht anders. Zu mind. habe ich bis jetzt dafür keine vernünftige Lösung gefunden. Man kann zwar die ZielURL nehmen, um dann dahin zu verweisen, allerdings kommen dann die schon in der PN beschriebenen schädlichen Codes immer mit.

Benutzeranmeldung

Um automatisierten Spam vorzubeugen lassen Sie dieses Feld leer.

Counter

  • Site Counter:1,506,175
  • Besucher:
    • Heute:69
    • Woche:1,831
    • Monat:22,713

Social