Daniela und Frank Leyhe GbR
Alte Hellersdorfer Straße 141
Berlin
Germany / Berlin / Berlin 12629
Phone: +49 (0)30 889 454 24

CT Security System 9.4.3

CT Security System 9.4.3

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Frank
Bild des Benutzers Frank
CT Security System 9.4.3

Informationen zur neuen Version:

  1. Neue Ausnahmeregelung bei Eplus Nutzer.
  2. Neue Antivirus Signaturen.
  3. Abwehrsignatur erweitert.
  4. UserAgent Signaturen hinzugefügt. Eine korrigiert, da diese BlackBerry Smartphones blockierte.
  5. NEU - Es wird jetzt in der Log unter Grund nicht nur der Bereich des Blocks angezeigt (z.b. mySQL) sondern auch die entsprechende Signatur des Blocks. Ab sofort weiß man dann ganz genau was blockiert wurde. Betrifft: mySQL und UserAgent Block. Alle anderen wurden ja schon immer angezeigt.
  6. NEU Spy-/Malware - Der Besucher bekommt den Grund des Warnhinweises jetzt genau angezeigt. Vorher wurde der gesamte String angezeigt, jetzt die genaue Spy-/Malware Signatur. Zusätzlich gibt es einen Link für weitere Informationen.
  7. Shellcode Scanner - Ausgabe der Information was gefunden wurde an etlichen Stellen erweitert.
  8. Proxy Erkennung erweitert.
  9. PHP Quellcode Scanner übersetzt.
  10. Bugfix - .NET Support wird nicht mehr blockiert.
  11. Weitere Module übersetzt.
  12. Anleitung aktualisiert.
  13. Updateanleitung aktualisiert.

Aktuelle Lizenznehmer können ab sofort die aktuelle Version über "Mein Konto" - "Verlauf - Datei downloads" - "Hier klicken um Ihre Downloads zu sehen" herunterladen. Der Downloadlink ist derselbe wie bei Ihrer Bestellung. Alle anderen können diese Version für Woltlab wbb2.x im Shop bestellen.

 

Speddy20537
Bild des Benutzers Speddy20537
update vollzogen ohne

update vollzogen ohne Problemme.

Cyberstar0
Bild des Benutzers Cyberstar0
alles io. nur in der xd

alles io. nur in der xd datenbank bekomme ich folgenden fehler angezeigt

 

Notice: Undefined variable: chost in /var/www/vhosts/cybisgameportal.de/httpdocs/GamesForum/ct_blocker.php on line 264 Notice: Undefined variable: chost in /var/www/vhosts/cybisgameportal.de/httpdocs/GamesForum/ct_blocker.php on line 264 Notice: Undefined variable: chost in /var/www/vhosts/cybisgameportal.de/httpdocs/GamesForum/ct_blocker.php on line 264 Notice: Undefined variable: chost in /var/www/vhosts/cybisgameportal.de/httpdocs/GamesForum/ct_blocker.php on line 264

Frank
Bild des Benutzers Frank
@all das Problem liegt hier

@all das Problem liegt hier am Server und wir klären gerade die Lösung.

Halifax206
hallo ich habe auch grade das

hallo ich habe auch grade das system neu eingebaut

 

wenn folgenden code in der usercp einbaue , erhalte ich dann wenn ich auf profile eine weiße seite,  an was kann es liegen ?

 

if($ct_mailcheck==1){
$ct_email=$new_email;
if(checkemail($ct_email)) {
eval ("\$lang->items['LANG_USERCP_EC_ERROR2'] = \"".$lang-
>get("LANG_USERCP_EC_ERROR2")."\";");
$error .= $lang->items['LANG_USERCP_EC_ERROR2'];
}
}

 

LG Markus

Frank
Bild des Benutzers Frank
Hallo Markus,

Hallo Markus,

 

was meinst Du mit neu eingebaut? Eine weiße Seite bedeutet ja immer irgendein PHP Fehler liegt vor. Genau hier kann alles mögliche sein. Code Abschnitt nicht korrekt eingebunden z.b. eine Klammer fehlt oder es wurde im Abschnitt ausversehen was entfernt. Genauso kann es sein, weil Du geschrieben hast neu eingebaut, das hier die Grundinstallation z.b. in der global.php noch nicht vollständig enthalten ist. Was Du auf jedenfall mal probieren solltest wäre Kapitel 1.3 aus der tipps.htm.

Halifax206
Hallo Frank,

Hallo Frank,

 

Ich bin dabei das Forum ganz neu aufzubauen weil es auf dem alten server immer nur probleme gab.

 

ich hab das mit kapitel 1.3 mal versucht leider immer nur ne weiße seite

 

edit  beim server war fehler reporting ausgestellt hab es nun angemacht,

 

nun steht da

 

Parse error: syntax error, unexpected '>' in /pages/09/42/d0008154/home/htdocs/gamescafe/usercp.php on line 650

Frank
Bild des Benutzers Frank
Wie ich schon schrieb, dann

Wie ich schon schrieb, dann ist hier an einer Stelle irgendwas nicht korrekt gesetzt. Zeile 650 ist hier der Anhaltspunkt. Ich vermute mal der Umbruch ist schuld:

 

Tausche den Code mit folgendem aus:

 

if($ct_mailcheck==1){
$ct_email=$new_email;
if(checkemail($ct_email)) {
eval ("\$lang->items['LANG_USERCP_EC_ERROR2'] = \"".$lang->get("LANG_USERCP_EC_ERROR2")."\";");
$error .= $lang->items['LANG_USERCP_EC_ERROR2'];
}
}

 

Dann sollte es gehen.

Halifax206
Ok vielen Lieben Dank jetzt

Ok vielen Lieben Dank jetzt klappt es alles

Madden
Bild des Benutzers Madden
Hallo

Hallo

Update ohne Probleme verlaufen...Danke 

 

 

Ich werde aber hier geblockt heute (Version 9.4.4)   cheeky

Frank
Bild des Benutzers Frank
War eine neue Funktion am

War eine neue Funktion am testen gewesen. Soweit funktioniert es auch bestens, fehlt noch die saubere Weiterleitung. Kommt Zeit - kommt Lösung. Aber dann gibt es wieder eine neue feine Funktion. wink

Benutzeranmeldung

Um automatisierten Spam vorzubeugen lassen Sie dieses Feld leer.

Counter

  • Site Counter:1,436,187
  • Besucher:
    • Heute:82
    • Woche:927
    • Monat:14,880

Social