Daniela und Frank Leyhe GbR
Alte Hellersdorfer Straße 141
Berlin
Germany / Berlin / Berlin 12629
Phone: +49 (0)30 889 454 24

CT Security System 9.4.1

CT Security System 9.4.1

11 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Frank
Bild des Benutzers Frank
CT Security System 9.4.1

Informationen zur neuen Version:

  1. Kleine Verbesserung bei der Erkennung von Nokia Smartphones und deren Proxys.
  2. Erweiterung der Signaturen.
  3. Erweiterung Linkblock Signatur.
  4. Kleine Rechtschreibkorrektur bei CRC Check.
  5. Bugfix - Mitglieder suche führte zu einer Blockmeldung.
  6. Kleine Codeänderung in der CT ACP Schutz Datei.
  7. Updateanleitung aktualisiert.
  8. Anleitung aktualisiert.

Aktuelle Lizenznehmer können ab sofort die aktuelle Version über "Mein Konto" - "Verlauf - Datei downloads" - "Hier klicken um Ihre Downloads zu sehen" herunterladen. Der Downloadlink ist derselbe wie bei Ihrer Bestellung. Alle anderen können diese Version für Woltlab wbb 2.x im Shop bestellen.

 

 

Bearbeitet von: Frank an 05.04.2012 - 19:17
Madden
Bild des Benutzers Madden
guten Morgen...

guten Morgen...

Update ohne Probleme , Danke ;)

Mondwolf
Bild des Benutzers Mondwolf
Jepp, auch bei mir alles oki

Jepp, auch bei mir alles oki !

Happy Ostern usw..

Frank
Bild des Benutzers Frank
Thx für die Rückmeldung und

Thx für die Rückmeldungen und ebenso.. ist es schon wieder so weit? blushwink

Speddy20537
Bild des Benutzers Speddy20537
update vollzogen und es gab

update vollzogen und es gab keine problemme.

Aber was mir auffgefalen ist da ich ja zur zeit php5.4 benutze und APC nicht geht mit dieser version wollte ich memcashe benutzen ist auch installiert wird mir aber nicht in apc als auswahl angezeigt es wird mir immer noch APC als auswahl angezeigt.

Frank
Bild des Benutzers Frank
Kleine Gegenfrage.. nutzt Du

Kleine Gegenfrage.. nutzt Du suPHP?

Speddy20537
Bild des Benutzers Speddy20537
nein zur zeit noch nicht.

nein zur zeit noch nicht.

Frank
Bild des Benutzers Frank
Oki, da mit suPHP diese Cache

Oki, da mit suPHP diese Cache Module eigentlich hinfällig sind.

 

Bei der ACP Cache anzeige wird auch nur ACP Cache angezeigt, wenn dieser eingerichtet ist. Es war mit PHP6 geplant diesen in PHP einzubinden. Memcache hat ähnliches ist aber etwas anders aufgebaut, deshalb müsste man das als eigene Variante einbinden. Auf Grund der Erfahrung lohnt sich es aber nicht.

Speddy20537
Bild des Benutzers Speddy20537
und für was ist denn die /acp

und für was ist denn die /acp/ct_memcache.php denn braucht die ja garnicht hochgeladen werden??

Frank
Bild des Benutzers Frank
Die gab es mal. Ist aber

Die gab es mal. Ist aber schon ewig her. Kannst Du löschen. smiley Die war mal ausversehen mit rein gerutscht als ich damit experementiert hatte.

Speddy20537
Bild des Benutzers Speddy20537
ok alles klar ich habe mir

ok alles klar ich habe mir mal die datei angesehen und auch rum expermentiert aber nicht wirglich ist da was dabei raus gekommen.

Benutzeranmeldung

Um automatisierten Spam vorzubeugen lassen Sie dieses Feld leer.

Counter

  • Site Counter:1,480,766
  • Besucher:
    • Heute:390
    • Woche:2,131
    • Monat:13,197

Social