Daniela und Frank Leyhe GbR
Alte Hellersdorfer Straße 141
Berlin
Germany / Berlin / Berlin 12629
Phone: +49 (0)30 889 454 24

CT Security System 9.3.5

CT Security System 9.3.5

16 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Frank
Bild des Benutzers Frank
CT Security System 9.3.5

Informationen zur neuen Version:

  1. Proxy Verbesserung bei T-Mobile Kunden.
  2. BugFix - Blockcounter im ACP zählte doppelt.
  3. CT LogWatcher - Kleine optische Verbesserung, wenn die php_error_log Datei nicht vorhanden ist und Löschfunktion des Inhaltes hinzugefügt.
  4. Malwareschutz - neue Signaturen hinzugefügt.
  5. CT Log Anzeige - Erweitert mit dem Auslesen des Ordners spam_visit. Man erhält die Anzahl der Dateien und eine Gesamtgröße, Löschfunktion inkl.
  6. BugFix - Optionale Funktion Captcha Auswahl für den ACP Zugang. Wie schon bei wbblite 1.x beschrieben, gibt es verschiedene Einstellungsmöglichkeiten für die Auswahl der Anzeige eines Captcha zum ACP - Login. Eine davon nennt sich deaktivieren. Diese hat allerdings nur den Zufallsgenerator deaktiviert, nicht aber die Anzeige eines Captcha selber. Dieses Manko wird mit der neuen Version behoben.
  7. Neue Regelung getroffen auf Grund eines Problems mit dem Addon UFP_Fehlermelder_erweitert. (Schutzfunktionen sind davon nicht betroffen)
  8. Anleitung - Optional Captcha Auswahl aktualisert. Diese Anleitung hat nun Einzug in die anleitung.pdf gehalten. Kapitel 10.5
  9. Optionale Anleitung wbb2 Arcade Games anpassen verschoben in die anleitung.pdf. Kapitel 10.6
  10. ACP Template cachen und Floodschutz aktiv - Dieses führte bisher zu einem Flood Block. Über die Funktion CT ACP Template cachen ist dieses Problem behoben. (Bitte hier um Rückmeldung, ob es wirklich bei jedem behoben ist.)
  11. Optionale Anleitung mySQLDumper verschoben in die anleitung.pdf. Kapitel 10.7

Aktuelle Lizenznehmer können ab sofort die aktuelle Version über "Mein Konto" - "Verlauf - Datei downloads" - "Hier klicken um Ihre Downloads zu sehen" herunterladen. Der Downloadlink ist derselbe wie bei Ihrer Bestellung. Alle anderen können diese Version für Woltlab wbb2 im Shop bestellen.

 

Madden
Bild des Benutzers Madden
Danke erst einmal für das

Danke erst einmal für das weitere Update.

zwei Sachen hätte ich da, zum einen zur Löschfunktion des Error Logs im ACP.

Beim Versuch zu löschen bekomme ich folgende Meldung:

 

Fehlermeldung

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diesen Bereich zu betreten:

  • Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen vom Administrator erhalten, diesen Bereich zu benutzen.
  • Ihre Sitzung ist abgelaufen. Sie müssen sich erneut im Admin Control Panel anmelden, um diesen Bereich zu betreten.

Auch wenn ich mich dann neu anmelde gibts die selbe meldung , endlosschleife....

 

Und zum zweiten: Der "CT CRC Datei Check" löst einen Flood Block aus bei Prüfung.

 

 

Das wars erst einmal , mfg M

Lastsamurai
Bild des Benutzers Lastsamurai
CRC Check ist afaik schon

CRC Check ist afaik schon bekannt und da meinte Frank das du zu der CRC check zeit den ACP Flood einfach aus machen sollst.

 

bei dem anderen :X das wei ich nicht

Madden
Bild des Benutzers Madden
Mir ist es auch wurscht , hab

Mir ist es auch wurscht , hab es nur erwähnt , das mit dem deaktivieren weiss ich selber.

Das Problem mit dem PHP Error Log ist mir wichtiger....

Frank
Bild des Benutzers Frank
Achja, ich vergass beim wbb2

Achja, ich vergass beim wbb2 braucht man ja die SID.

 

Dazu einmal in die acp/ct_logwatcher_view.php öffnen und suchen nach:

 

ct_logwatcher_view.php?clean=phperror

 

Ersetzen mit:

 

ct_logwatcher_view.php?clean=phperror&sid=$session[hash]

 

Und wenn wir schon dabei sind.. die ct_logs.php muss auch angepasst werden.

 

Hier suchen nach:

 

ct_logs.php?clean=spamdel

 

Ersetzen mit:

 

ct_logs.php?clean=spamdel&sid=$session[hash]

 

Speichern.

Madden
Bild des Benutzers Madden
Habe beide Änderungen

Habe beide Änderungen vorgenommen , brachte aber keinen Erfolg , selbe Fehlermeldung .

Frank
Bild des Benutzers Frank
Kann es sein das die php

Kann es sein das die php_error_log einen anderen Besitzer hat?

Madden
Bild des Benutzers Madden
nö , alles i.O. hab grad

nö , alles i.O. hab grad nochmal nachgesehen...

 

Frank
Bild des Benutzers Frank
Okay, Problem gefunden. Ich

Okay, Problem gefunden. Ich lade gleich die 9.3.5 neu hoch.

 

Die Dateien acp/ct_logwatcher_view.php und acp/ct_logs.php sind dann hoch zu laden.

 

Edit: Kann jetzt geladen werden.

Madden
Bild des Benutzers Madden
nach tausch beider Dateien

yes nach tausch beider Dateien ist nun alles i.O. , der Log wird sauber gelöscht !

 

Danke für die schnelle Umsetzung , mfg M.

Mondwolf
Bild des Benutzers Mondwolf
wieder das selbe Problem

Hei Frank,

hab wieder das selbe Problem mit dem zerschossen ACP  angry  Somit kann es an dem Fehler vom letzten Mal nicht alleine liegen, denn die storage.htm ist noch so, wie Du sie geändert hast.

Schreib mir am Besten, was geändert werden muss, dann muss ich Dich nicht immer wieder damit belästigen.

LG vom Wolf

Frank
Bild des Benutzers Frank
Wenn sich die storage.htm

Wenn sich die storage.htm nicht geändert hat, welche Meldung kommt den jetzt? Gleiche Zeile beanstandet wie letztes Mal?

Mondwolf
Bild des Benutzers Mondwolf
Hei Frank, kann ich nicht

Hei Frank, kann ich nicht sagen, bin aus dem ACP und wollte mich neu anmelden, geht aber nicht. Kann gerade mal die Authentifizierung eingeben, dann schau der Loginbereich aus wie auf dem Bild.

LG vom Wolf

Frank
Bild des Benutzers Frank
Habe da eben mal den ACP Tpl

Habe da eben mal den ACP Tpl cache noch mal ausgeführt. Nun schaut es wieder schick aus. Scheint wohl irgendwas nicht richtig durchgelaufen zu sein.

Mondwolf
Bild des Benutzers Mondwolf
... erklärs mir nicht grummel

... erklärs mir nicht grummel....
Hab mal gelesen, man sollte die Templates nicht mehrmals cachen, aber wenn es doch geht, werd ich das nächste mal eben nochmal cachen. Hast Du es mit dem CT-cachen gemacht oder über die Browserzeile ?

Aber auf jeden Fall Danke !! hab derzeit viel im Forum zu tun und brauch das ACP.

LG vom Wolf

Frank
Bild des Benutzers Frank
Über die Browserzeile.. man

Über die Browserzeile.. man sah vorher ja nicht so viel. smiley

Benutzeranmeldung

Um automatisierten Spam vorzubeugen lassen Sie dieses Feld leer.

Counter

  • Site Counter:1,422,159
  • Besucher:
    • Heute:127
    • Woche:1,829
    • Monat:10,268

Social