Daniela und Frank Leyhe GbR
Alte Hellersdorfer Straße 141
Berlin
Germany / Berlin / Berlin 12629
Phone: +49 (0)30 889 454 24

CT Security System 9.3.4

CT Security System 9.3.4

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Frank
Bild des Benutzers Frank
CT Security System 9.3.4

Informationen zur neuen Version:

  1. Weitere Proxy Erkennung (Nokia) von Smartphones eingebunden.
  2. Neue Host Kennungen für den ACP Schutz eingebunden.
  3. Blockierung bei der CT htaccess Funktion behoben.
  4. Counter Funktion für den ACP Block Bereich erneuert.
  5. Anti-Virenscanner um ca. 60 neue Signaturen erweitert.
  6. Block Signaturen erweitert. (UserAgent, IP Bereiche und diverse andere)
  7. Malware Schutz erweitert, Log und Counter Funktion hinzugefügt.
  8. Update Anleitung umgestellt auf PDF Format (alte Updateanleitungen bleiben noch eine Weile als TXT bestehen, werden spätestens mit Version 10 gelöscht.)
  9. Anleitung umgestellt auf PDF Format.

Aktuelle Lizenznehmer können ab sofort die aktuelle Version über "Mein Konto" - "Verlauf - Datei downloads" - "Hier klicken um Ihre Downloads zu sehen" herunterladen. Der Downloadlink ist derselbe wie bei Ihrer Bestellung. Alle anderen können diese Version für Woltlab wbb2 im Shop bestellen.

 

Bearbeitet von: Frank an 16.02.2012 - 11:00
Gnom
Huhu

Huhu

 

Update ohne Probleme

 

Hab da nur eine kleine Frage

Hab in der Spielhölle ein Spiel welches VOR dem update den Spielestand gespeichert hat

 

Seit dem ich das update drin habe bekomme ich beim speichern eine leere seite

Kann es mit dem update zu tun haben ? oder ist es nur ein purer zufall ?

 

Madden
Bild des Benutzers Madden
Hallo Frank..

Hallo Frank..

 

nur was kleines...im ACP gibts keine Meldung auf ne neue Version.. Wink

Frank
Bild des Benutzers Frank
@Gnom - eher unwahrscheinlich

@Gnom - eher unwahrscheinlich das es hier ein Zufall ist. Ich vermute eher mal die Malware Funktion schlägt da zu. Probiere mal folgendes.. Im CT ACP Schutz 1. Eintrag bzgl. Malware auf NEIN stellen. Also die Funktion deaktivieren, dann das Spiel testen. Wenn es dann geht haben wir die Ursache schon einmal eingegrenzt. Gerade bei dem Malwareschutz gab es bei Fusion einen kleinen Fehler. Ich prüfe das gleich einmal, ob dieser auch im wbb2 passiert ist.

 

Edit: Der Fehler ist in wbb2 nicht passiert.

 

@Madden - hmm, evtl. die 24 Std. Zeit noch nicht um?

Gnom
Also entwarnung !!

Also entwarnung !!

Es liegt nicht am CT

Scheinbar ist es bei dem Spiel so das nur max 100 Scores gespeichert werden können surprise

 

 

Benutzeranmeldung

Um automatisierten Spam vorzubeugen lassen Sie dieses Feld leer.

Counter

  • Site Counter:1,411,675
  • Besucher:
    • Heute:418
    • Woche:14,011
    • Monat:29,823

Social