Daniela und Frank Leyhe GbR
Alte Hellersdorfer Straße 141
Berlin
Germany / Berlin / Berlin 12629
Phone: +49 (0)30 889 454 24

CT Security System 9.5.2

Sie sind hier

CT Security System 9.5.2

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Frank
Bild des Benutzers Frank
CT Security System 9.5.2

Informationen zur neuen Version.

  1. Sprung von Version 9.5.0 auf 9.5.2
  2. Bugfix in der ACP - Blocker Datei. Es konnte u.U. zu einer PHP Notice Meldung kommen, wenn die Host nicht erkannt werden konnte. In so einem Fall wird dann ein Hinweis in die Logdatei eingetragen.
  3. Bugfix in der ACP - Blocker Datei. Betrifft die Spam Attack Abfrage. Hier konnte es zu einer PHP Error Meldung kommen.
  4. Bugfix öffentlicher Bereich - selbiges Problem wie bei Punkt 1 und 2.
  5. BadBot Falle - verbesserte Erkennung, wenn z.b. nginx (Proxy Server) vorgeschaltet ist.
  6. Neues ICON hinzugefügt.
  7. Bugfix - Wenn die Hostschutzfunktion deaktiviert wurde kam es zu einer Notice Meldung über eine undefinierte Variable.
  8. Erneuerte eMail Check Funktion (Test).
  9. Linkblock Signatur erweitert.
  10. Abwehrsignaturen erweitert.
  11. Antivirus Signatur erweitert.
  12. Spammail Signatur erweitert.
  13. Trennung zweier Funktion. Im Einstellungsbereich gibt es nun jeweils einen neuen Eintrag. (Spammail Schutz extern und nun getrennt davon Spammail Schutz intern).
  14. Sprachdateien erweitert.
  15. Anleitungen aktualisiert.

Aktuelle Lizenznehmer können ab sofort die aktuelle Version über "Mein Konto" - "Verlauf - Datei downloads" - "Hier klicken um Ihre Downloads zu sehen" herunterladen. Der Downloadlink ist derselbe wie bei Ihrer Bestellung. Alle anderen können diese Version für phpBB 3.x im Shop bestellen.

 

Bearbeitet von: Frank an 06.11.2012 - 10:20
Pehu
Bild des Benutzers Pehu
Oki. Dann ziehe ich meinen

Oki. Dann ziehe ich meinen Kommentar aus dem wbb Bereich wieder zurück Wink

Frank
Bild des Benutzers Frank
(Kein Betreff)

smiley

Frank
Bild des Benutzers Frank
Hinweis: Heute gab es noch

Hinweis: Heute gab es noch einmal ein Bugfix Update. Kleine Korrekturen bei der Pfad Überprüfung.

Pehu
Bild des Benutzers Pehu
Danke, hat alles wunnebar

Danke, hat alles wunnebar geklappt (bis auf das leidige Thema Lexikon. Aber das hatten wir ja schon. Habe die ct_funktion.inc.php dementsprechend geändert).

LG, Peter

Frank
Bild des Benutzers Frank
Hmm, dann muss ich da noch

Hmm, dann muss ich da noch mal ändern.

Pehu
Bild des Benutzers Pehu
Währe echt nett. Denn die

Währe echt nett. Denn die Mönche machen da ja nichts mehr dran. Und verzichten möchte ich wegen den Kindern nicht drauf. Aber eilt natürlich nicht.

Pehu
Bild des Benutzers Pehu
Frank, Du brauchst Dir

Frank, Du brauchst Dir deshalb keine Gedanken zu machen. Das Hammer Board wird voraussichtlich ende des Jahres in dieser Form eingestellt und im März als Fotoblog aufgemacht (Dann aber ohne Lexikon).

Frank
Bild des Benutzers Frank
Ohh, okay. Thx für den

Ohh, okay. Thx für den Hinweis.

Benutzeranmeldung

Um automatisierten Spam vorzubeugen lassen Sie dieses Feld leer.

Counter

  • Site Counter:1,411,426
  • Besucher:
    • Heute:169
    • Woche:13,762
    • Monat:29,574

Social