Daniela und Frank Leyhe GbR
Alte Hellersdorfer Straße 141
Berlin
Germany / Berlin / Berlin 12629
Phone: +49 (0)30 889 454 24

CT Security System 9.5.0

Sie sind hier

CT Security System 9.5.0

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Frank
Bild des Benutzers Frank
CT Security System 9.5.0

Informationen zur neuen Version.

  1. Neue Schutzfunktion - HTTP Accept Language. Unter Umständen kann dieses genutzt werden, um Manipulationen durchzuführen. Diese werden mit der neuen Funktion abgewehrt.
  2. Leichte Änderung bei der UserAgent Prüfung.
  3. Neue Signatur bei den erlaubten Proxys.
  4. Funktionserweiterung von HTTPBL Block.
  5. Signatur erweitert.
  6. Linkblock erweitert.
  7. PHP Server Info auf die neue Version 3.0.18 aktualisiert.
  8. Kleine Code Reduzierungen.
  9. Bugfix für Problem - klick
  10. Bugfix für Problem - klick
  11. Bugfix für Problem - klick
  12. Bugfix für Problem - klick
  13. Bugfix für Footeranzeige von CT.
  14. Bugfix bei der IPv4/6 Anzeige. Es fehlte die passende Variable zur Ausgabe der Information.
  15. Anleitungen aktualisiert.

Aktuelle Lizenznehmer können ab sofort die aktuelle Version über "Mein Konto" - "Verlauf - Datei downloads" - "Hier klicken um Ihre Downloads zu sehen" herunterladen. Der Downloadlink ist derselbe wie bei Ihrer Bestellung. Alle anderen können diese Version für phpBB 3.x im Shop bestellen.

 

Bearbeitet von: Frank an 14.07.2012 - 15:36
Pehu
Bild des Benutzers Pehu
Leider...

... ist der Fehler beim Lexikonaufruf wieder vorhanden. Ein paar Tests ergaben, dass das an der adm/ct_funktion.inc.php liegt.

Es erscheint bei Klick auf ein markiertesa Wort wieder
 

[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/mods/lexicon/lexicon.php on line 41: Undefined index: CALL_LEXICON
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/mods/lexicon/lexicon.php on line 54: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:4020)
 

in der adm/ct_funktion.inc.php habe ich mal kurz reingeschaut, kann aber zu den Änderungen nicht viel sagen. Nur, dass Du ein Copyright doppelt drin hast.

Siehe
Zeile 618: $ct_autor="CT Security System &copy; 2006-".date('Y')." <a href=\"http://www.secure-graphic.de\" target=\"_blank\">Security &amp; GraphicArt</a>";
Zeile 619: $ct_autor="CT Security System &copy; 2006-".date('Y')." <a href=\"http://www.secure-graphic.de\" target=\"_blank\">Security &amp; GraphicArt</a>";

Habe jetzt erst mal die "alte" ins Kinderforum gespielt. Im Testforum ist die neue. Zugangsdaten hast Du ja noch. Falls Du einen Testeintrag suchst, schaue unter Team -> Notizen

LG Peter

Frank
Bild des Benutzers Frank
Nein ist kein Fehler von CT,

Nein ist kein Fehler von CT, sondern das Lexicon ist der Fehler. CT zeigt nur das ganze jetzt an. Siehe unter wbb2 den Hinweis von Black mit seinem 2.ten Forum.

 

Auch hier gilt die Fehler von der betroffenen Lexicon Datei zu beackern oder die Zeile aus der ct_funktion.inc.php

 

error_reporting(E_ALL);

 

zu entfernen. Welches allerdings die Ursache nicht behebt, sondern die Fehlermeldungen/Hinweise nur unterbindet. Das Problem besteht bei der Datei dann allerdings weiter und wird jetzt nur noch in den error.logs vom Server gespeichert.

 

Das mit der doppelten Zeile ist nicht weiter schlimm. Einmal zuviel kopiert.

Pehu
Bild des Benutzers Pehu
Nun ich denke, dass die

Nun ich denke, dass die Mönche (oder was die da auch immer sein wollen) nichts mehr daran machen. Zumindestens ist der dl nicht mehr zu finden. - Habe mal den quellcode Scanner laufen lassen. Bei dem Begriff lexicon zeigt er mir an:

[die() ist veraltet und wird ersetzt durch exit().]: ../lexicon.php
...habe ich drei mal

$user->session_begin();
$user->setup();
page_footer();
 

soll dass dann so aussehen?
 

$user->session_begin exit();
$user->setup exit();
page_footer exit();
 

[Kein Schutz bei $_POST[name]]: ../includes/acp/acp_lexicon.php
 

Der String "$_POST[name]" ist nicht vorhanden
 

[include($ - Lösung vorhanden, im Forum fragen]: ../mods/lexicon/lexicon.php
 

Und da frage ich doch mal
 

LG Peter

Frank
Bild des Benutzers Frank
Oh, nein hat damit nichts zu

Oh, nein hat damit nichts zu tun. Die erste Meldung besagt folgendes:

 

http://www.php-fehlermeldungen.de/topic25.html

 

Wo nun genau die CALL_LEXICON her kommt muss man dann schauen und was dort so gemacht wird. Bei der 2. Meldung kommt ein Header doppelt. Dazu die Info:

 

http://www.php-fehlermeldungen.de/topic24.html

Pehu
Bild des Benutzers Pehu
Ah ja. Werde mir dasmal zur

Ah ja. Werde mir dasmal zur Gemüte führen. Danke für die Info. PS. Die Domain steht zum verkauf. Interesse? wink

Benutzeranmeldung

Um automatisierten Spam vorzubeugen lassen Sie dieses Feld leer.

Counter

  • Site Counter:1,436,177
  • Besucher:
    • Heute:72
    • Woche:917
    • Monat:14,870

Social