Daniela und Frank Leyhe GbR
Alte Hellersdorfer Straße 141
Berlin
Germany / Berlin / Berlin 12629
Phone: +49 (0)30 889 454 24

CT Security System 9.4.4

Sie sind hier

CT Security System 9.4.4

12 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Frank
Bild des Benutzers Frank
CT Security System 9.4.4

Informationen zur neuen Version:
 

  1. User-Agent Signaturen erheblich erweitert.
  2. Eine User-Agent Signatur vorerst ausgeschlossen. Hier haben viele Windows XP User mit dem Internet Explorer 6.0 und einer aktuelleren Version 7.0 bzw. 8.0 ein Problem mit.
  3. 5 weitere Dateiendungen für die Antivirus Überprüfungen hinzugefügt.
  4. IP Signaturen erweitert.
  5. Neue Prüf-Funktion hinzugefügt. (Schwerpunkt - Überprüfung von Viren bzw. Malwareware Attacken durch User Registrierungen).
  6. Referer Signaturen erweitert.
  7. Linkblock erweitert.
  8. Antivirus Signatur erweitert.
  9. Referer und Linkblock - Funktion freigeschaltet bzw. korrigiert und die Bezeichnung umbenannt.
  10. PHP.ini Security Information - allow_url_fopen Prüfung verbessert.
  11. Eine neue Schutzfunktion hinzugefügt. Externe Aufrufe werden kurz blockiert und dann auf die Startseite weitergeleitet.
  12. Abwehrsignatur erweitert.
  13. Footer Anzeige Auswahl aktiviert. Wegfall der manuellen Versionsnummeränderung bei zukünftigen Updates.
  14. Korrektur der englischen Anleitung.
  15. Anleitung und Updateanleitung aktualisiert.

Aktuelle Lizenznehmer können ab sofort die aktuelle Version über "Mein Konto" - "Verlauf - Datei downloads" - "Hier klicken um Ihre Downloads zu sehen" herunterladen. Der Downloadlink ist derselbe wie bei Ihrer Bestellung. Alle anderen können diese Version für phpBB 3 im Shop bestellen.

 

Bearbeitet von: Frank an 06.05.2012 - 11:42
Pehu
Bild des Benutzers Pehu
Wunnebar

Hi Frank,

Update klappte, wie zu erwarten, wunderbar. Vielen Dank das Du doch noch Zeit gefunden hast, die Tabelle im Footer einzubauen. Aber fehlt da nicht etwas? Da stehen jetzt weder Versionsnummer noch ein Copyrighthinweis. Schaue mal auf meine Internatsseite www.i-mvb.de

Frank
Bild des Benutzers Frank
Du meinst von CT? Ist schon

Du meinst von CT? Ist schon okay so. smiley

Pehu
Bild des Benutzers Pehu
Na denn muß ich das wohl aus

Na denn muß ich das wohl aus der Tabelle rausnehmen. Sieht so nämlich bescheiden aus.

Pehu
Bild des Benutzers Pehu
Nachtrag:

Nachtrag:

Muß das leider in der Tabelle lassen, weil das sonst außerhalb des äußeren Rahmen des Forums fällt.sad

Frank
Bild des Benutzers Frank
Was meinst Du den genau?

Was meinst Du den genau? Anpassungen vom Design kannst Du einmal über die iframe Funktion machen hier ist die Breite bei 80% gesetzt. Zum anderen findest Du die 6 Varianten für die Anzeige in der ct_footer.php. Dort siehst Du dann die jeweiligen Tabellen in der echo Information. Bei meiner Version (Standard von phpBB proSilver) ist alles richtig. Du kannst auch die Umbrüche in der ct_footer.php ändern. Im Admin von CT unter Öffentlichen Schutz kannst Du dann die jeweilige Version (ziemlich weit unten) auswählen. Vielleicht schaut ja eine andere Variante schon besser aus.

Pehu
Bild des Benutzers Pehu
Schaue dir das doch mal auf

Schaue dir das doch mal auf der Seite an (Link siehst du ja im ersten Beitrag von mir).  Unter der Zeile:

Board Blocks: 1.576 | Spy-/Malware: 2.327 | Bad Bot: 2 | Flooder: 2.049 | httpbl: 0

ist ziemlich viel Freiraum. Da ändert auch eine andere Version nichts drann. Und wenn ich das ganze aus der Tabelle rausnehme und über:

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

setze, ist der Freiraum ja auch da. Wenn ich das unter:

Contraverse ©Spieleresidenz

setze, ist Deine Grafik im Rahmen und die Tabelle von Dir im schwarzen Bereich, der dann unter dem Rahmen erscheint.

Frank
Bild des Benutzers Frank
Das liebe Style Problem

Das liebe Style Problem schlägt da durch. Kann man Dein Style irgendwo laden?

Frank
Bild des Benutzers Frank
Habe ein wenig experementiert

Habe ein wenig experementiert. In der overall_footer füge einmal an der besagten Stelle folgendes ein:

 

<center><iframe frameborder="0" width="95%" height="60px" scrolling="no" src="ct_stand_option.php"></iframe></center>

 

Im Austausch mit dem bestehenden.

Pehu
Bild des Benutzers Pehu
Hmmm "ct_stand_option.php"

Hmmm "ct_stand_option.php" habe ich nicht und findet er natürlich auch nicht. Aber wenn ich ct_footer.php einsetze, sieht das wunnebar aus. Danke. Ach ja. Ich habe noch ../ davorgesetzt. Denn wenn ich mich für den Adminbereich anmelde, wird die Datei sonst im aktuellen Ordner gesucht. Brauchst Du den Style Contraverse noch?

Frank
Bild des Benutzers Frank
Huch, hab ich doch glatt die

Huch, hab ich doch glatt die Version vom Test Objekt genutzt.

Prima, das es nun klappt. Danke für den Hinweis mit ../ nehme ich dann mit auf für die nächste Version. Dann wird der iframe automatisch der Größe angepasst. Diese Technik nutze ich bereits für die Shoutcast Anzeige für Drupal, wbb3, wbblite 2. Bedeutet das der iframe dann je nach Auswahl sich entsprechend anpasst. Die Footer Anzeige selber bekommt noch eine Überarbeitung. Einige Anzeigen sehen nicht so zeitgemäß aus. wink

Pehu
Bild des Benutzers Pehu
Okidoki. Danke für die Infos.

Na ja. Mein Foto von William Cody auch nicht laugh

Benutzeranmeldung

Um automatisierten Spam vorzubeugen lassen Sie dieses Feld leer.

Counter

  • Site Counter:1,412,076
  • Besucher:
    • Heute:185
    • Woche:11,806
    • Monat:30,071

Social