Daniela und Frank Leyhe GbR
Alte Hellersdorfer Straße 141
Berlin
Germany / Berlin / Berlin 12629
Phone: +49 (0)30 889 454 24

CT Security System 9.4.3

Sie sind hier

CT Security System 9.4.3

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Frank
Bild des Benutzers Frank
CT Security System 9.4.3

Informationen zur neuen Version:

  1. Neue Ausnahmeregelung bei Eplus Nutzer.
  2. Neue Antivirus Signaturen.
  3. Abwehrsignatur erweitert.
  4. UserAgent Signaturen hinzugefügt. Eine korrigiert, da diese BlackBerry Smartphones blockierte.
  5. NEU - Es wird jetzt in der Log unter Grund nicht nur der Bereich des Blocks angezeigt (z.b. mySQL) sondern auch die entsprechende Signatur des Blocks. Ab sofort weiß man dann ganz genau was blockiert wurde. Betrifft: mySQL und UserAgent Block. Alle anderen wurden ja schon immer angezeigt.
  6. NEU Spy-/Malware - Der Besucher bekommt den Grund des Warnhinweises jetzt genau angezeigt. Vorher wurde der gesamte String angezeigt, jetzt die genaue Spy-/Malware Signatur. Zusätzlich gibt es einen Link für weitere Informationen. (Anzeige folgt mit der Version 9.4.4)
  7. Shellcode Scanner - Ausgabe der Information was gefunden wurde an etlichen Stellen erweitert.
  8. Proxy Erkennung erweitert.
  9. PHP Quellcode Scanner übersetzt.
  10. CT Login - Tabtasten Wechsel bei den Eingabefelder korrigiert.
  11. Bugfix - .NET Support wird nicht mehr blockiert.
  12. Anleitung in Englisch übersetzt. Bei Übersetzungsfehler bitte ich um Hinweise. Danke sehr.
  13. Anleitung aktualisiert.
  14. Updateanleitung aktualisiert.

Aktuelle Lizenznehmer können ab sofort die aktuelle Version über "Mein Konto" - "Verlauf - Datei downloads" - "Hier klicken um Ihre Downloads zu sehen" herunterladen. Der Downloadlink ist derselbe wie bei Ihrer Bestellung. Alle anderen können diese Version für phpBB 3 im Shop bestellen.

 

Pehu
Bild des Benutzers Pehu
Fehlermeldung

Hi Frank,

wenn ich den Antivirus Scanner aufrufe, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Notice: Undefined variable: lang_213 in /www/htdocs/******/adm/ct_antivirus.php on line 68
(und das mindestens hundert mal, habe bei 100 aufgehört zu zählen) und in der ct_antivirus.php steht in der Zeile 68:
if($antivir_keine==0 && $ct_antivir_d_acp==1){$report.="<font face=\"Tahoma,Helvetica\" size=\"2\" color=\"black\">".$lang_213." ".$folder."</font><br />";}

danach kommt dann das ganz normale Fenster für den Scanner.

lg Peter
 

Frank
Bild des Benutzers Frank
Paket noch mal runter laden

Paket noch mal runter laden und die Datei adm/ct_antivirus.php daraus hoch laden. Dann sollte die Meldung nicht mehr kommen. smiley

Pehu
Bild des Benutzers Pehu
Jepp, danke. Bekomme zwar mit

Jepp, danke. Bekomme zwar mit dem FF mom. keine Verbindung zum CT, aber mit dem IE klappt es. Momentan läuft bei mir wohl zu viel im Hintergrund.

lg, Peter

Benutzeranmeldung

Um automatisierten Spam vorzubeugen lassen Sie dieses Feld leer.

Counter

  • Site Counter:1,411,673
  • Besucher:
    • Heute:416
    • Woche:14,009
    • Monat:29,821

Social