Daniela und Frank Leyhe GbR
Alte Hellersdorfer Straße 141
Berlin
Germany / Berlin / Berlin 12629
Phone: +49 (0)30 889 454 24

CT Security System 9.4.0

Sie sind hier

CT Security System 9.4.0

13 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Frank
Bild des Benutzers Frank
CT Security System 9.4.0

Informationen zur neuen Version.

  1. Passwort Verschlüsselung noch mal erneuert und verbessert. (Grund: Nicht jeder Server kommt mit der Variante aus 9.3.7 zurecht).
  2. Passendes Bild zu Punkt 1. erneuert.
  3. Alle PHP Dateien überarbeitet.
  4. Neue Abwehrsignaturen hinzugefügt.
  5. Sonderzeichenfehler bei dem Portcheck Scanner behoben.
  6. Umlautefehler bei dem PHP Quellcode Scanner behoben.
  7. (c) Umstellung von Frank Leyhe auf Security & GraphicArt vollzogen.
  8. PHP Quellcode Scanner erweitert (PHP 5.3 bzw. 5.4 Umstellungshilfe).
  9. Blockinformation leicht korrigiert.
  10. User-Agent Information - In der Log Anzeige wurde neben dem Titel User-Agent ein kleines Icon hinzugefügt. Darüber kann man sich User-Agent Informationen einholen.
  11. Spy-/Malware Signatur erweitert. (221)
  12. Anleitung aktualisiert.
  13. Updateanleitung aktualisiert.

Aktuelle Lizenznehmer können ab sofort die aktuelle Version über "Mein Konto" - "Verlauf - Datei downloads" - "Hier klicken um Ihre Downloads zu sehen" herunterladen. Der Downloadlink ist derselbe wie bei Ihrer Bestellung. Alle anderen können diese Version für phpBB 3.x im Shop bestellen.

 

Pehu
Bild des Benutzers Pehu
Hi Frank,

Hi Frank,

sobald ich den Benutzernamen und den hash in der ct_logs-login.php ändere, komme ich nicht mehr auf die CT Seite. Das ist bei dem Testzugang nicht so. Das kommt also erst, nachdem ich per "CT Passwort Hash" einen neuen Wert habe ausrechnen lassen.

Und noch etwas. Wie kann ich die Captcha Abfrage beim Login abschalten. Denn nach mehreren Versuchen nervt das einfach nur noch.

LG Peter

Lastsamurai
Bild des Benutzers Lastsamurai
ging das mit der alten

ging das mit der alten version bei dir noch ?

oder da auch nicht ? dann kann es sein das der server die verschlsselung nicht mag *kopfkratz*

 

Frank
Bild des Benutzers Frank
Kommt darauf an welche

Kommt darauf an welche Version nun gerade hoch geladen ist. Klingt danach, das entweder die ct_logs-login.php oder die ct_pass.php nicht beide aus der 9.4.0 hoch geladen sind.

 

Das einmal prüfen bitte. Zum Captcha zur Zeit ist da ein abschalten nicht vorgesehen. Habe dieses für die Zukunft notiert.

 

Der Unterschied zwischen 9.3.6 zu 9.3.7 zu 9.4.0 ist der das in der 9.3.7 SHA256 verwendet wurde. Dieses scheinen aber richtig viele Server noch gar nicht zu unterstützen. Was mich schon wundert. Deshalb habe ich in der 9.4.0 wieder die Technik aus 9.3.6 genommen, allerdings diese dann modifiziert. Die Technik selber geht bei allen.

Lastsamurai
Bild des Benutzers Lastsamurai
bei mir geht sha 256 :D

bei mir geht sha 256 :D

Pehu
Bild des Benutzers Pehu
Hi,

Hi,

sorry, dachte ich bekomme eine E-Mail bei einer neuen Nachricht. - Also ich habe gestern extra mal alles aus dem 9.4.0 Ordner hochgeladen. Gerade extra noch mal die ct_logs-login.php und die ct_pass.php hochgeladen. Das gleiche Problem. - Es funktionierte seit der 9.3.7 nicht mehr.

 

LG Peter

Frank
Bild des Benutzers Frank
Wenn ich Dich da richtig

Wenn ich Dich da richtig verstehe. Nach dem Upload kommst Du mit den vorgegebenen Daten rein? Dann erzeugst Du das neue Passwort mit den Hash Daten und fügst es nach Anleitung in die Logs-login PHP ein und mit diesen Passwort kommst Du dann nicht mehr rein?

 

So korrekt oder gehen schon die Vorgaben Daten nicht?

Pehu
Bild des Benutzers Pehu
Genau so ist es. Mit den

Genau so ist es. Mit den vorgegeben Daten komme ich problemlos rein. Nur mit den erzeugten Hash Daten klappt das nicht.

Frank
Bild des Benutzers Frank
Hm, magst Du mir das Passwort

Hm, magst Du mir das Passwort und den erzeugten Hash daraus per eMail schicken? Weil die Verschlüsselung selber funktioniert ja dem entsprechend.

Pehu
Bild des Benutzers Pehu
Habe Dir die Daten per PN

Habe Dir die Daten per PN geschickt.

Pehu
Bild des Benutzers Pehu
So, hat sich inzwischen

So, hat sich inzwischen herausgestellt, das ich zu blöd zum lesen bin. Hat sich dank Frank nun erledigt. Sorry für die Mühe, die ich euch bereitet habe.

LG Peter

Frank
Bild des Benutzers Frank
Kein Thema. Immer gerne. Zu

Kein Thema. Immer gerne. Zu Deiner Frage mit dem Captcha - Login aktivieren bzw. deaktivieren. Heute habe ich die neue Version von CT für Drupal fertig gestellt. Da ist diese Möglichkeit enthalten. Das wird dann für alle anderen PHP - Systeme (außer wbb2) auch umgesetzt werden. (CT Version 9.4.1)

Pehu
Bild des Benutzers Pehu
Prima. Danke schon mal im

Prima. Danke schon mal im Voraus :-)

Benutzeranmeldung

Um automatisierten Spam vorzubeugen lassen Sie dieses Feld leer.

Counter

  • Site Counter:1,482,470
  • Besucher:
    • Heute:29
    • Woche:3,120
    • Monat:13,376

Social