Daniela und Frank Leyhe GbR
Alte Hellersdorfer Straße 141
Berlin
Germany / Berlin / Berlin 12629
Phone: +49 (0)30 889 454 24

Version von 2010 updaten?

Version von 2010 updaten?

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Silver1
Version von 2010 updaten?

Hi hab gerade mein altes Board gefunden und wollts nun wieder on stellen :D

Da brauch ich natürlich ein CT Security System by Frank :P

Die Frage: Würde das Update reibungslos klappen, und muss ich noch auf irgendwas acht nehmen? Sind neue Sicherheitslücken bekannt geworden etc?

Madden
Bild des Benutzers Madden
ich würde an deiner Stelle

ich würde an deiner Stelle einfach das alte CT ausbauen & dann das neue drauf... wink

Frank
Bild des Benutzers Frank
Umbau kann ich dann auch

Umbau kann ich dann auch machen. Denke geht am schnellsten.

 

Sicherheitslücken seit 2010? Ja gibt so einige. Denke aber das erste Problem wird sein, das man bei den neuen Server wbb2 auf PHP5.3 anpassen muss. Gibt inzwischen reichlich Hilfsmittel u.a. auch in CT.

Benutzeranmeldung

Um automatisierten Spam vorzubeugen lassen Sie dieses Feld leer.

Counter

  • Site Counter:1,422,151
  • Besucher:
    • Heute:119
    • Woche:1,821
    • Monat:10,260

Social