Daniela und Frank Leyhe GbR
Alte Hellersdorfer Straße 141
Berlin
Germany / Berlin / Berlin 12629
Phone: +49 (0)30 889 454 24

Fehlermeldung Fatal error

Fehlermeldung Fatal error

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Tappi
Fehlermeldung Fatal error

Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'String could not be parsed as XML' in /var/www/vhosts/retter-radio.de/httpdocs/radioforum/acp/ct_blocker.php:255 Stack trace: #0 /var/www/vhosts/retter-radio.de/httpdocs/radioforum/acp/ct_blocker.php(255): SimpleXMLElement->__construct('') #1 /var/www/vhosts/retter-radio.de/httpdocs/radioforum/acp/global.php(3): include('/var/www/vhosts...') #2 /var/www/vhosts/retter-radio.de/httpdocs/radioforum/acp/index.php(20): require('/var/www/vhosts...') #3 {main} thrown in /var/www/vhosts/retter-radio.de/httpdocs/radioforum/acp/ct_blocker.php on line 255

Habe in der Datei schon geschaut aber konnte nichts finden ??

}
$ct_curl=0;
if(!function_exists('curl_exec')){$ct_curl=1;}
if($ct_stop_vir_acp_option==1 && $ct_curl==0){
$spambot=false;
$xml_string=ct_get_data('http://www.stopforumspam.com/api?ip='.$cremotead);
$xml=new SimpleXMLElement($xml_string);  << das ist die Line 255
if($xml->appears=='yes'){$spambot=true;}
if($spambot==true){
$block=true;
$infoblock="Stop Vir. Attack<br />";}
}

Tappi
Ich weiß zwar nicht wieso

Ich weiß zwar nicht wieso aber es geht wieder *kopfkratz*

Frank
Bild des Benutzers Frank
Weil eine Seite die darüber

Weil eine Seite die darüber aufgerufen wurde für ca. 9 Std. nicht erreichbar war. Inzwischen ist diese wieder erreichbar.

 

Auch hier kurz die Info. Normalerweise wird das vorher abgefangen und wenn Seite nicht da ist, diese Prüfung übergangen. Lustigerweise kam diese Meldung nur im ACP und nicht im öffentlichen Bereich. Muss ich noch ergründen wieso das der Fall war.

Tappi
Ah ok alles klar  

Ah ok alles klar

 

Tappi
Hallo Frank, diese eine Seite

Hallo Frank, diese eine Seite scheint wieder down zu sein und im ACP kommt wieder diese Fatal Error Meldung.

Hast du schon eine Lösung gefunden?

Frank
Bild des Benutzers Frank
Für Fehlermeldung

Für Fehlermeldung unterdrücken habe ich schon eine. Scheint aber nur ein kurzer Ausfall gewesen zu sein. Vermutlich Serverarbeiten. Nachts finden ja in der Regel solche Arbeiten statt.

 

Ich arbeite aber noch an einer besseren Lösung. Wobei ich vorher noch eine Trennung zweier Prüfungen vornehmen muss, damit diese Lösung dann auch funktionieren kann. Ich denke mit der übernächsten Version gibt es dann die "bessere" Lösung und mit der nächsten die Notlösung, damit die Meldungen nicht so nerven. smiley

Madden
Bild des Benutzers Madden
Hallo Frank

Hallo Frank

 

bei mir spinnt auch wieder was.....ACP ist auch nur ne weisse seite Sad

 

[04-Sep-2012 09:05:09] PHP Fatal error:  Uncaught exception 'Exception' with message 'String could not be parsed as XML' in /var/www/web1/html/wbb2/acp/ct_blocker.php:255
Stack trace:
#0 /var/www/web1/html/wbb2/acp/ct_blocker.php(255): SimpleXMLElement->__construct('<html>??<head><...')
#1 /var/www/web1/html/wbb2/acp/global.php(3): include('/var/www/web1/h...')
#2 /var/www/web1/html/wbb2/acp/index.php(20): require('/var/www/web1/h...')
#3 {main}
  thrown in /var/www/web1/html/wbb2/acp/ct_blocker.php on line 255

 

 

und Zeile 255 ist:

 

$xml=@ new SimpleXMLElement($xml_string);

Frank
Bild des Benutzers Frank
Schreibe Dir eine PN.

Schreibe Dir eine PN.

Benutzeranmeldung

Um automatisierten Spam vorzubeugen lassen Sie dieses Feld leer.

Counter

  • Site Counter:1,412,083
  • Besucher:
    • Heute:192
    • Woche:11,813
    • Monat:30,078

Social