Daniela und Frank Leyhe GbR
Alte Hellersdorfer Straße 141
Berlin
Germany / Berlin / Berlin 12629
Phone: +49 (0)30 889 454 24

Ich mal wieder :-(

Sie sind hier

Ich mal wieder :-(

10 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Pehu
Bild des Benutzers Pehu
Ich mal wieder :-(

Hi all,

wenn man die Memberlist sortiert (egal welcher Buchstabe) Dann sieht es danach ja so aus (hier bei Buchstabe "D" http://www.hammer-board.de/memberlist.php?first_char=d#memberlist. Und wenn man da dann auf irgend einen Link klickt (zB. Benutzernamen, Foren-Übersicht, Portal oder so, kommt die allgemein beliebte Meldung "Zugriff blockiert / Access blocks" Arrrgh. Und danach dann eine Weiterleitung zur eigenen IP (Also: z.B. http://12.345.678).

 

Frank
Bild des Benutzers Frank
Ist ja auch korrekt, weil

Ist ja auch korrekt, weil hier char <-- übergeben wird und char <-- ist auch ein Befehl für Zeichensatz folgt jetzt. Man kennt es auch als chr() oder char().

 

Der einfachste Weg wäre jetzt den Befehl first_char zu ändern z.b. in first_zeichen

 

Das geht auch. Muss man nur aufpassen, das man die richtigen erwischt. Leider müsste man das dann immer wieder machen, sobald ein Update von phpBB kommt. Also bastel ich dann eine Lösung. wink Soll ich die eine betroffene CT Datei bei Dir im Testboard ändern?

 

Edit: Wobei, war das nicht so das phpBB bei den Updates die Änderungen sich merkt und das berücksichtigt oder verwechsel ich das gerade mit einem anderen PHP System?

Pehu
Bild des Benutzers Pehu
Ich lege Dir mal einen

Ich lege Dir mal einen Daueraccount im Testboard an. Wäre schön, wenn Du das ändern könntest. - Und das, was Du meintest (Update) steht hier genau beschrieben. Ist zwar von 3.0.3 auf 3.0.4, ist aber togal. Mrelde mich per PN, wenn fertig.

Frank
Bild des Benutzers Frank
Also lag ich ja doch richtig.

Also lag ich ja doch richtig. Bedeutet ja letztendlich nur, das man dann jedes Update Version zu Version dann machen müsste bzw. wenn man das nicht tut, dann die betroffene Datei manuell nachträglich ändert. Dann würde ich sagen nehme ich die Information der Änderung in der Anleitung und Updateanleitung mit auf. Weil das ist alle Mal besser als Ausnahmeregeln zu schreiben.

Pehu
Bild des Benutzers Pehu
Jepp. Dauerzugang ist gelegt.

Jepp. Dauerzugang ist gelegt. Daten hast Du per PN bekommen.

Frank
Bild des Benutzers Frank
Problem und ein noch nicht

Problem und ein noch nicht entdecktes gelöst. wink

Pehu
Bild des Benutzers Pehu
Auch dafür wird Dir mein Dank

Auch dafür wird Dir mein Dank ewig nachschleichen (und vermutlich nie einholen wink) Das andere war mir gar nicht aufgefallen..... Muss wohl doch nicht alles getestet haben. Ich bin ein gebrochener Mann.

Lastsamurai
Bild des Benutzers Lastsamurai
Frank ? phpBB merkt bei jedem

Frank ? phpBB merkt bei jedem Update die änderung und berücksichtigt das ...

 

jedenfalls bei mir ist das so o.O

Frank
Bild des Benutzers Frank
Jupps, steht auch so bei den

Jupps, steht auch so bei den Hinweisen zum Update von phpBB. Das Problem habe ich aber anders gelöst. So das hier phpBB nicht angefasst werden muss.

Lastsamurai
Bild des Benutzers Lastsamurai
ahh gut ok =D passt

ahh gut ok Biggrin passt

Benutzeranmeldung

Um automatisierten Spam vorzubeugen lassen Sie dieses Feld leer.

Counter

  • Site Counter:1,412,063
  • Besucher:
    • Heute:172
    • Woche:11,793
    • Monat:30,058

Social