Daniela und Frank Leyhe GbR
Alte Hellersdorfer Straße 141
Berlin
Germany / Berlin / Berlin 12629
Phone: +49 (0)30 889 454 24

Noch was

Sie sind hier

Noch was

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Pehu
Bild des Benutzers Pehu
Noch was

Hi all,

leider ist mir noch etwas aufgefallen. Die Phpbb Arcade von KillBill hat nun einige Änderungen abbekommen.

Wenn ich adm -> Spielhalle -> Werkzeuge -> Globale Ankündigung aufrufe, landet meine IP in der rules.def (mit den bekannten Folgen). Ich habe dann mal in der Whitelist unter "mySQL Ausnahme" mode=global_announce stehen. Der Link dazu ist "adm/index.php?sid=43b45e58486ac11332366e545fb4f732&i=arcade_utilities&mode=global_announce". Das klappt zwar auch, aber Frank sagte ja mal, das man das nur temporär benutzen solle.

Desweiteren können die User keine Spielebewertungen abgeben. Wenn sie das machen, erscheint "Leere Daten kamen an!". Der Link dazu ist arcade.php?mode=play&g=78#gametop (wobei die 78 nur für die Spielenummer steht und sich bei jedem Spiel natürlich ändert).

Ich hatte es in der Whitelist mal mit mode=play&g=78#gametop und mode=play&g versucht. Leider ohne Erfolg.

LG Peter

Bearbeitet von: Pehu an 04.07.2012 - 15:02
Frank
Bild des Benutzers Frank
Problem mit dem Admin /

Problem mit dem Admin / Globale Ankündigung gelöst. Wird für alle mit der Version 9.5.0 enthalten sein.

Pehu
Bild des Benutzers Pehu
Das liest sich doch gut. Sage

Das liest sich doch gut. Sage mal Danke.

Benutzeranmeldung

Um automatisierten Spam vorzubeugen lassen Sie dieses Feld leer.

Counter

  • Site Counter:1,482,448
  • Besucher:
    • Heute:7
    • Woche:3,098
    • Monat:13,354

Social