Daniela und Frank Leyhe GbR
Alte Hellersdorfer Straße 141
Berlin
Germany / Berlin / Berlin 12629
Phone: +49 (0)30 889 454 24

Doppelter Eintrag?

Sie sind hier

Doppelter Eintrag?

7 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Pehu
Bild des Benutzers Pehu
Doppelter Eintrag?

Hi Frank,

weißt Du eventuell, warum in der common.php am ende das steht?
 

$is_acp = strpos($_SERVER['PHP_SELF'], "adm/");
if($is_acp == true) {
require("./lib/ct_funktion.inc.php");
require("./ct_blocker.php");
} else {
require($phpbb_root_path . "adm/lib/ct_funktion.inc.php");
require($phpbb_root_path . "ct_blocker.php");
}

denn laut Anleitung dürfte das ja nur einmal da stehen. Warum mir das auffiel. Mit dem doppelten Eintrag dauert es 29 Sekunden bis die Seite geladen ist, und ohne ist sie sofort da.

Etwas Ratlos, Peter

 

Bearbeitet von: Pehu an 27.06.2012 - 22:58
Lastsamurai
Bild des Benutzers Lastsamurai
seid wann ist das so ?

seid wann ist das so ?

Pehu
Bild des Benutzers Pehu
das ist eine sehr gute Frage.

das ist eine sehr gute Frage. Mit anderen Worten, Keine Ahnung. Ich habe nach dem auskommentieren der Zeilen leider nur das Änderungsdatum. Und beim letzten Hack, sorry heißt ja bei phpbb mod, bei der ich die Datei ändern musste, ist das nicht drinn. Aufgefallen ist mir das (schätzungsweise) am Montag oder Dienstag. Einem User erzählte mir am Mittwoch am Telefon davon. Deshalb wurde ich ja aktiv..

Frank
Bild des Benutzers Frank
Sieht für mich nach einer

Sieht für mich nach einer Altlast aus. Ich hatte das bei der 1. Version für phpBB so in der Anleitung stehen gehabt. Inzwischen ist das aber geändert worden. Allerdings kann ich jetzt aus dem Kopf auch nicht mehr sagen, wann ich das geändert hatte.

Pehu
Bild des Benutzers Pehu
Hmm. Dann werde ich das wohl

Hmm. Dann werde ich das wohl vergessen haben, erstaunlich nur, dass das nicht früher auffiel. Tja, Das sind nun mal die Geheimnisse des Universums smiley

Lastsamurai
Bild des Benutzers Lastsamurai
Hmm ich hab mal von phpbb 3.0

Hmm ich hab mal von phpbb 3.0.7 auf 0.8 auf 0.9 auf 0.10 updatet

ich hab die Aktuellste CT version drin gehabt.

kann leider das nicht mit anderen Versionen testen .

 

Nichts gefunden

 

 

meinst du die Common.php im root ?

Pehu
Bild des Benutzers Pehu
Sorry, warte immer

Sorry, warte immer (vergeblich) auf eine E-Mail Benachrichtigung. - Aber hat sich ja laut dem Text von Frank (und meiner Antwort) erledigt. - Aber danke für Deine Mühe.

LG Peter

Benutzeranmeldung

Um automatisierten Spam vorzubeugen lassen Sie dieses Feld leer.

Counter

  • Site Counter:1,411,470
  • Besucher:
    • Heute:213
    • Woche:13,806
    • Monat:29,618

Social