Daniela und Frank Leyhe GbR
Alte Hellersdorfer Straße 141
Berlin
Germany / Berlin / Berlin 12629
Phone: +49 (0)30 889 454 24

Firefox 12 spinnt ???

Firefox 12 spinnt ???

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Mondwolf
Bild des Benutzers Mondwolf
Firefox 12 spinnt ???

Hei an alle,

ich hoffe, ich bin hier richtig. Das Erste was ich bei Firefox 12 feststellen musste, dass er selbst entscheidet,ob er einen abgeänderten Beitrag nach dem Senden aktualisiert. Mal ja, mal nein.
Hab schon alles mit Cache lehren usw probiert.

Was viel witziger ist, ist die Tatsache, dass unser Forum auf dem Rechner von meinem Schatz in einer anderen Größe dargestellt wird, als bei mir.
Beide haben wir die selben Rechner, beide die selben Auflösungen und auch bei dem Feuerfuchs sind alle Einstellungen identisch.

Schon mal jemand sowas gehabt ?

Ach ja, alles über Google Crome geprüft, da ist die Auflösung bei Beiden Rechnern gleich und auch die Aktualisierung nach Absenden einer Textkorrektur kommt sofort.

Kann es sein, dass die Quali bei Firefox nachläßt ? Welchen Browser empfehlt Ihr ?

LG vom Wolf

Frank
Bild des Benutzers Frank
Nein die Quali lässt nicht

Nein die Quali lässt nicht nach bei dem Firefox. Ganz im Gegenteil. Ist immer ein Trugschluß das die Ursache am Firefox selber vorliegt.

 

Hier kann ich Dir aber mal das Deutsche Forum für Firefox empfehlen.

 

Dort suche mal unter dem Punkt neues Profil anlegen. Alleine dieser Punkt hat schon vieles beseitigt. Ein weitere Punkt sind die Plugins. Aber wie gesagt, im o.g. Forum wirst Du massig an Infos erhalten. Sollten dann noch Fragen offen bleiben melde Dich einfach. Ich persönlich nutze FF und das immer als BETA Version. Das ist jetzt aber keine Empfehlung nun auf BETA umzustellen. Das ist nur was für Leute die wissen was sie da tun.

Mondwolf
Bild des Benutzers Mondwolf
... na dann mach ich mich mal

... na dann mach ich mich mal auf die Suche. Hab aber kaum Hoffnung, denn wir haben alles abgeglichen, was abzugleichen geht.

Letzte Möglichkeit wäre löschen und neu aufspielen.

LG vom Wolf

Frank
Bild des Benutzers Frank
Löschen bringt grundsätzlich

Löschen bringt grundsätzlich nichts. Außer Du löscht auch den Profile Ordner. Der wird nämlich über den normalen Weg nicht gelöscht. Ein Test wäre es aber auch, einfach  mal im abgesicherten Modus Firefox zu starten. Um dann zu schauen, ob alles normal geht. Wenn dem dann so ist, kann man davon ausgehen, das entweder ein Plugin, ein Addon oder der Profile Ordner Schuld ist. smiley

Benutzeranmeldung

Um automatisierten Spam vorzubeugen lassen Sie dieses Feld leer.

Counter

  • Site Counter:1,506,168
  • Besucher:
    • Heute:62
    • Woche:1,824
    • Monat:22,706

Social