Daniela und Frank Leyhe GbR
Alte Hellersdorfer Straße 141
Berlin
Germany / Berlin / Berlin 12629
Phone: +49 (0)30 889 454 24

Chat verändert?

Chat verändert?

9 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
galaxismad
Chat verändert?

Bei mir ist der Chat seit 2 oder 3 Tagen am dauerladen. er ist dadurch nicht zu öffnen, man kann also nicht sehen wer online ist und auch niemanden anschreiben.
Hab ich das problem allein?

Gruß Marcel

Lastsamurai
Bild des Benutzers Lastsamurai
Bei mir ist das Problem auch

Bei mir ist das Problem auch

Frank
Bild des Benutzers Frank
Bei mir nicht.. alles wie

Bei mir nicht.. alles wie immer..

Frank
Bild des Benutzers Frank
Chat habe ich eben ein Update

Chat habe ich eben ein Update eingespielt. u.a. wurden etliche Codes bereinigt und eine neue Funktion eingebunden. Man kann jetzt seinen Chat Namen ändern. Ich hoffe das bei Euch damit auch die genannten Probleme behoben sind. Leider kann ich es bei mir nicht nach vollziehen, da wie schon geschrieben alles wie immer funktioniert.

Lastsamurai
Bild des Benutzers Lastsamurai
Ja geht nun wieder hatte das

Ja geht nun wieder hatte das Problem in Opera und Firefox

Frank
Bild des Benutzers Frank
Evtl. hier eine Info.
Lastsamurai
Bild des Benutzers Lastsamurai
hab schon aktuallisiert

hab schon aktuallisiert

hatte aber so oder so die aktuelle

Frank
Bild des Benutzers Frank
Vielleicht hat es der eine

Vielleicht hat es der eine oder andere schon bemerkt. Wenn noch nicht, hier kurz die Info.

 

Inzwischen gibt es nicht mehr die Möglichkeit seinen Namen zu ändern im Chat (zur Zeit zu mind.) dafür wurde der Public Chatroom eingeführt. Dieser Raum erreicht jeden der gerade Online ist. Sprich dort gibt es den Gruppenchat. Noch kann man hier keine bestimmten User auswählen, allerdings ist der Anfang schon mal gemacht. Public Chatroom läuft wie folgt ab. Schreibt man dort, bekommt jeder User (keine Gäste) diese Nachricht angezeigt. Und jeder User kann dann lesen und schreiben. Ich hoffe ich konnte das entsprechend gut erklären.

Frank
Bild des Benutzers Frank
Seit Heute gibt es einen

Seit Heute gibt es einen neuen Chat. Vorerst zum testen. Vorteil hier wird, wenn einer während des Chats OFF geht die geschriebenen Chat Beiträge gespeichert. Diese findet man unter Mein Konto - Google Chat dann zum nachlesen. Es soll auch so sein, das nach dem Login eine Information kommt, das es noch neue Chat Beiträge gibt.

 

Smilies werden innerhalb des Chat als Auswahlbox vorgegeben.

 

Nachteil es gibt keinen Gruppen/Öffentlichen Chat.

 

Viel Spass beim ausprobieren.

Benutzeranmeldung

Um automatisierten Spam vorzubeugen lassen Sie dieses Feld leer.

Counter

  • Site Counter:1,480,634
  • Besucher:
    • Heute:258
    • Woche:1,999
    • Monat:13,065

Social