Daniela und Frank Leyhe GbR
Alte Hellersdorfer Straße 141
Berlin
Germany / Berlin / Berlin 12629
Phone: +49 (0)30 889 454 24

CT PHP - APC Info anzeigen

CT PHP - APC Info anzeigen

3 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Madden
Bild des Benutzers Madden
CT PHP - APC Info anzeigen

Hi

 

dort bekomme ich als einzige Anzeige:

"No cache info available. APC does not appear to be running."

Das ist ja bei vielen so wenn ich mich recht erinnere. Gibts da eigendlich irgend eine Lösung

oder kann man die Funktion einfach vergessen? was sollte dort eigendlich kommen ?

Denn unter "CT PHP Info anzeigen" funzt ja alles...

 

mfg M.

Bearbeitet von: Madden an 23.02.2012 - 09:08
Frank
Bild des Benutzers Frank
APC ist ein PHP Cache Modul.

APC ist ein PHP Cache Modul. Dieses wurde geplant in PHP6.0 einzubinden. Zur Zeit liegt ja PHP6.0 auf Eis. Wann oder wie es da weiter geht steht noch in den berühmten Sternen. Möglich ist auch das man APC in einer der 5.3.x Version einbindet.

 

Allerdings gibt es APC schon lange für PHP. Mit diesem Modul (vorausgesetzt man hat es auf dem Server installiert) kann man den Cache auslesen, leeren usw. Hat man dieses nicht auf dem Server kommt die genannte Meldung.

 

Info zu APC

Madden
Bild des Benutzers Madden
OK & Danke für die schnelle

OK & Danke für die schnelle Info Wink

Benutzeranmeldung

Um automatisierten Spam vorzubeugen lassen Sie dieses Feld leer.

Counter

  • Site Counter:1,411,431
  • Besucher:
    • Heute:174
    • Woche:13,767
    • Monat:29,579

Social