Daniela und Frank Leyhe GbR
Alte Hellersdorfer Straße 141
Berlin
Germany / Berlin / Berlin 12629
Phone: +49 (0)30 889 454 24

Style Wechsel

Style Wechsel

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Frank
Bild des Benutzers Frank
Style Wechsel

Hallo,
ich habe das Wbb2.3.6.pls und das CT in 9.3.1.x
Habe einen Stylewechsler eingebaut auf der Index sowie in den Portalen.
Sobald die User auf der Index den Style wechsler benutzen wird der Zugriff geblockt,
in den Portalen aber nicht.
Wo oder wie kann ich den zugriff erlauben ?
LG Centaur

 

Edit: Hier eingetragen, da der Original Eintrag im Bereich Coppermine war.

Bearbeitet von: Frank an 21.02.2012 - 16:03
Frank
Bild des Benutzers Frank
Soweit ich mich erinnere gab

Soweit ich mich erinnere gab es für wbb2 2 Style Wechsel Module. Der eine wurde blockiert der andere nicht. Ich weiß jetzt allerdings aus dem Kopf nicht mehr, wer welche ist. Bei dem blockierten Stylewechsler wird vermutlich =true blockiert.

 

Gehe nun in den CT Whitelist/Blacklist Edit und dort unter dem Bereich mySQL Ausnahme. Trage dort als neue Zeile

 

=true

 

ein. Speichern. Sollte es dann immer noch blockert werden, bräuchte ich den Auszug aus der Log. Da steht dann der Grund.

 

 

 

 

Centaur
Hallo Frank,

Hallo Frank,

vielen Dank es lag genau daran.

LG Centaur

Gnom
Der der ohne die bearbeitung

Der der ohne die bearbeitung aus kommt ist der aus dem

 

coderforum vom mkkcs

Frank
Bild des Benutzers Frank
Hatte ich diesen nicht

Hatte ich diesen nicht geändert? Ich glaube ja.. weiß nur noch einen hatte ich geändert.. da als Bandy im Forum.

Benutzeranmeldung

Um automatisierten Spam vorzubeugen lassen Sie dieses Feld leer.

Counter

  • Site Counter:1,480,389
  • Besucher:
    • Heute:13
    • Woche:1,754
    • Monat:12,820

Social