Daniela und Frank Leyhe GbR
Alte Hellersdorfer Straße 141
Berlin
Germany / Berlin / Berlin 12629
Phone: +49 (0)30 889 454 24

wBB 2.3.x und PHP 5.3

Sie sind hier

wBB 2.3.x und PHP 5.3

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
Madden
Bild des Benutzers Madden
wBB 2.3.x und PHP 5.3

Hallo Zusammen...

Ich wollte mal fragen ob diese Anleitung im Link zu empfehlen ist ?

http://www.speedyservice.de/2010/12/wbb-2-3-x-und-php-5-3/

 

mfg M.

Frank
Bild des Benutzers Frank
Ja, allerdings bezieht sich

Ja, allerdings bezieht sich das nur auf wbb2.3.6 ohne Addons. Viele Addons sind ebenfalls betroffen, die Änderungen sind aber gleich zu tätigen.

 

Du kannst nach der Seite verfahren und hinterher den CT PHP Quellcode Scanner laufen lassen. Der findet dieses ebenfalls (auch die Addons) und noch ein wenig mehr. z.b. ereg und eregi was dort nicht beschrieben steht. Die Erklärungen sind im PHP Quellcode Scanner kurz geschildert und werden dann jeweils auf die PHP.net Seite Deutschland verlinkt. Dort stehen dann die ganz genauen Erläuterungen.

Benutzeranmeldung

Um automatisierten Spam vorzubeugen lassen Sie dieses Feld leer.

Counter

  • Site Counter:1,409,979
  • Besucher:
    • Heute:193
    • Woche:17,593
    • Monat:28,413

Social